MaiH News

10. Dezember 2022

Orthopädin Jacqueline Fust neu im Team

Es freut uns sehr, dass wir mit Dr. med. Jacqueline Fust eine weitere Fachdisziplin im MAiH anbieten können. Die engagierte Orthopädin mit Schwerpunkt Fusschirurgie bietet jeweils dienstags und freitags eine orthopädische Sprechstunde an.

01. Dezember 2022

Das MAiH erweitert sein Angebot im Bereich Kardiologie

Wir freuen uns sehr, Dr. med. Wanda Lakner und Dr. med. Christoph Hottkowitz in unserem Team begrüssen zu dürfen. Die beiden erfahrenen Herzspezialisten bieten seit Anfang Dezember jeweils donnerstags eine kardiologische Sprechstunde im MAiH an.

01. Dezember 2022

Mit Arthrose gut leben - GLA:D

Knie- und Hüftarthrosen sind häufige Gelenkserkrankungen in der Schweiz. GLA:D ist ein in Dänemark entwickeltes Programm, das mit einer Kombination aus Beratung, Instruktion und Übungen hilft, Menschen mit Arthrose eine gute Lebensqualität zu ermöglichen und Operationen hinauszuzögern oder gar zu vermeiden.

28. November 2022

Neue Wege gegen Hausarztmangel

Artikel in der Appenzeller Zeitung vom 14.11.2022

Ausserrhoden unterstützt die Weiterbildung von Assistenzärzten in der Hausmedizin. Ein Besuch in Heiden

MAiH – Medizinisches Ambulatorium in Heiden • Werdstrasse 1A • 9410 Heiden • 071 898 40 80Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Standort